Olivia Perucchi Ich heisse Olivia und wohne mit meinem Partner und unserer Tochter in Winterthur.

Nachdem ich eine kaufmännische Lehre absolviert habe und mich weitergebildet habe, merkte ich, dass mich meine Arbeit nicht vervollständigte und befriedigte.

Bewegung war für mich schon seit meiner frühsten Kindheit eine Leidenschaft. Ich tanzte insgesamt zehn Jahre Ballett, Jazz und Hip-Hop. 2004 besuchte ich meine erste Yogastunde und übte anschliessend über mehrere Jahre unregelmässig. 2013 nahm ich durch einen Zufall an einen Workshop von Max Strom teil. Was ich dort erlebte, veränderte mein Leben. Ich fühlte mich angekommen.
Sein ruhiges Bewegungssystem "Inner Axis" beschäftigt sich einerseits mit yogabasierten Körperübungen und andererseits legt es ein Augenmerk auf den Atem. Durch dieses tiefe Atmen fühlte ich mich mit mir verbunden und durch die regelmässigen Praxis wurde ich ruhiger und ausgeglichener.

2016 absolvierte ich die Yogalehrerausbildung bei Max Strom in London und unterrichte seither mit viel Freude und Hingabe.

Kontaktiere mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 819 20 13