Olivia2 Ich heisse Olivia und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Winterthur.

Nachdem ich eine kaufmännische Lehre absolviert und mich weitergebildet habe, merkte ich, dass mich meine Arbeit nicht vervollständigte und befriedigte.

Bewegung war für mich schon seit meiner frühsten Kindheit eine Leidenschaft. Ich tanzte insgesamt zehn Jahre Ballett, Jazz und Hip-Hop. 2004 besuchte ich meine erste Yogastunde und übte anschliessend über mehrere Jahre unregelmässig. 2013 nahm ich durch einen Zufall an einen Workshop von Max Strom teil. Was ich dort erlebte, veränderte mein Leben. Ich war angekommen.
Sein ruhiges Bewegungssystem "Inner Axis" beschäftigt sich einerseits mit yogabasierten Körperübungen und andererseits legt es ein Augenmerk auf den Atem. Durch dieses tiefe Atmen fühlte ich mich mit mir verbunden und durch die regelmässigen Praxis wurde ich ruhiger und ausgeglichener.

2016 absolvierte ich die Yogalehrerausbildung bei Max Strom in London. Im Moment unterrichte ich nicht, bin aber für die Administration zuständig.

Ich arbeite seit 2016 im CFM Zentrum für Achtsamkeit, welches Kurse zur Stressbewältigung und andere achtsamkeitsbasierte Angebote anbietet. Ich unterrichte in Winterthur und Zürich MBSR-Kurse und Workshops für Unternehmen und Einzelcoachings. Bei Interesse kontaktiere mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 819 20 13