IMG 6796Mein Name ist Lara und bin in Chelsea, London geboren und in Tirol aufgewachsen.

Seit 2012 wohne ich in Hettlingen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (27, 25 und 14).

Ich liebe und lebe seit Jahren die Arbeit mit Kindern. Vor vier Jahren entdeckte ich meine Hingabe zum Yoga. Seitdem gebe ich regelmässig Kinderyoga für 3-15 Jährige in Hettlingen. Ich bin auch in Andelfingen, Wiesendangen und Rickenbach im Ferienprogramm vertreten. Yoga mit Kindern und Jugendlichen ist so facettenreich wie mein Wesen. Vor zwei Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und bin nun YoLa-Yoga by Lara. Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit mein YoLa auch nach Winterthur zu bringen und war in einem Studio in Hegi. Nach der Schliessung wollte ich wieder zurück nach Winterthur und habe hier ein wunderbares Studio gefunden, in dem ich mein Kinder- und Jugendlichenyoga anbieten darf.

Ausbildungen:

Grund Kinder-Yogaausbildung 2016 (Thomas Bannenberg)
Teenie-Yogaausbildung 2018 (Sandra Walkenhorst)
Thaiyoga für Kinder 2018 (Sandra Walkenhorst)
Zertifizierung KYA 250h 2019 (Thomas Bannenberg)
Thai-Yoga Ausbildung 2020 (Tobias Frank)

Yoga-Therapeut Dezember 2020 (Inga Bohnenkamp)