jeannette web

Ich heisse Jeannette und führe seit 2007 mit viel Freude und Leidenschaft das Yoga & Pilates Studio in Winterthur Seen. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe in Winterthur.

Der Mensch mit all seinen Facetten fasziniert mich und liegt mir am Herzen. Diese Faszination hat mich 1997 bewogen, eine Ausbildung zur Wellness Trainerin zu machen. Ich unterrichtete während über 12 Jahren verschiedene Bewegungskurse im Fitnesspark der Migros.

Ich habe eine vierjährige Yoga-Ausbildung an der Akademie für Hatha Yoga bei Doris Echlin mit Diplom abgeschlossen. Meine Kenntnisse vertiefte ich in einer zweijährigen Weiterbildung für praktizierende Yogalehrende beim Schweizer Yoga Zentrum bei Irene Kocher. An der Kinderyoga-Akademie bei Thomas Bannenberg absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin. Ich lasse mich immer wieder an verschiedenen Workshops und Seminaren inspirieren und ergänze zusätzlich mein yogisches Wissen.

Der Weg des Yoga gibt mir Stabilität und Vertrauen und führt mich zu mehr Klarheit. Durch das Üben von Yoga habe ich in meinem Leben zu mehr Gelassenheit und Ruhe gefunden.