Ich heisse Jasmin und wohne mit meiner Familie in Winterthur. Jasmin ClamorAls professionelle Schauspielerin und Moderatorin stand ich 25 Jahre lang auf grossen Musicalbühnen, wie auch auf sämtlichen renommierten Kleintheatern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Ein gutes Körpergefühl, Ausstrahlung und Gesundheit sind in diesem Beruf essentiell. Tanz, Kraft-, Ausdauersport und vor allem Yoga sind deshalb meine täglichen Begleiter. Eine 4-monatige Auszeit in Australien hat mich auf den «Path of Yoga» geführt und mein Leben hat sich daraufhin transformiert. Im ältesten Yoga-Institut der Welt, in Mumbai, durchlebte ich die härteste und sinnhaftenste Ausbildung in meinem Leben. Seit 2018 bin ich Alliance zertifizierte Hatha-Yoga-Instruktorin. Wer den «Path of Yoga» geht, weiss, dass es letztendlich eine Geistesschulung ist. Seit 2019 bin ich zertifizierte Modern Meditations- und Mindfulness Trainerin @onenow.fit in Zürich. Es folgten Level 3 Ausbildung & Mentorship in– Art of Teaching / Coaching & Business. Meditation möglichst einfach zugänglich zu machen, ist meine Mission. So geht mein Lernen kontinuierlich weiter und derzeit absolviere ich die Ausbildung in «Tibetan Healing Yoga». Lu Jong 1 absolvierte ich bei Lharampa Tenzin Kalden und Lu Jong 2 bei Elke Höllmann vom Sati Yoga Zentrum in Deutschland. Dieses Jahr habe ich die Master Class gestartet im Nangten Menlang International in Wien bei Tulku Lobsang Rinpoche und spezialisiere mich in Shiné-Meditation. So sind meine Yoga-Sessions jeweils sorgfältig auf ein Thema ausgerichtet und der Fokus liegt auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Glück.