Ich heisse Jasmin und wohne mit meiner Familie inkl. Kater in Winterthur. Als professionelle Schauspielerin, Sängerin und Moderation tourte ich 25 Jahre als Comedy Duo Hutzenlaub & Stäubli und als Mitglied der Damen Combo Jasmin ClamorAcapickels im gesamten deutschsprachigen Raum. In diesem Beruf braucht es viel Körper- und Selbstbewusstsein, deshalb sind Yoga & Meditation ein optimales Training. Nun darf ich schon zum zweiten Mal in meinem Leben meine Passion zum Beruf machen. Meine Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin absolvierte ich an der ältesten Yoga Schule der Welt im Herzen von Mumbai, Indien. Es war gleichzeitig auch meine bisher strengste und herausforderndste Ausbildung. Hier wurde mir schnell klar, dass ich zudem mit der transformierenden Technik der Meditation den Geist schulen möchte. So begann ich meine Ausbildung im «Now-Meditation» in Zürich und bin nun zertifizierte Lehrerin für Modern Meditation & Mindfulness, wo ich auch mittlerweile unterrichte. Jetzt freue ich mich auf meine Ausbildung als Lu Jong Lehrerin bei Lharampa Tenzin Kalden, Lehrer für das tibetanische Heilyoga. Da Sprache und Kunst immer mein Zuhause sein werden, unterrichte ich als Dozentin an der Stage Academy Switzerland.

Yoga, Meditation & Mindfulness stärken mein Äusseres, mein Inneres und machen mich glücklich. Mein klarer Geist weckt mein Tatendrang und belohnt werde ich mit einer hohen Leistungskapazität. Unterrichten ist für mich zudem die höchste Form von lernen. Und hier kommt Spass und Lebensfreude nicht zu kurz und so darf ich mein volles Potential leben.